Medienpräsenz von Julia Ware im Überblick

Willkommen im Medienbereich meiner Website. Hier findest Du einen Überblick über meine bisherigen Medienauftritte, Interviews, Artikel und Podcasts, in denen ich als Expertin für Intuitive Ernährung aufgetreten bin. Meine Arbeit und meine Ansichten zur intuitiven Ernährung wurden in verschiedenen Medien veröffentlicht. Ich freue mich und bin auch stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit einem breiteren Publikum teilen zu können.

 

Wenn Du an einem Interview, einem Artikel oder einer Zusammenarbeit interessiert bist, freue ich mich über Deine Anfrage. Ich bin immer offen für neue Möglichkeiten, meine Botschaft zu verbreiten und Menschen dabei zu helfen, eine gesunde und ausgewogene Beziehung zum Essen zu entwickeln.

ZDF - 37 Grad

 

Reportage: Glück kennt kein Gewicht.

Ausstrahlungsdatum: 1.8.23

 

Beschreibung: Ich hatte die Möglichkeit, als Coach an der renommierten ZDF-Dokumentarreihe '37 Grad' teilzunehmen. Es gibt im Film eine Sequenz, in der Du mir bei der Arbeit als Coach zuschauen kannst. Ich habe Nicole, die Protagonistin, 3 Monate lang (10 Termine) während der Dreharbeiten begleitet. 

 


ZDF- 37 Grad - YouTube Kanal

 

Reportage: Mein Körper, mein Freund?

Veröffentlichung: 2.8.23

 

Beschreibung: Zusätzlich zum Fernsehbericht wurde ein spezieller Film auf YouTube veröffentlicht, der sich ausschließlich auf Nicoles Geschichte konzentriert und ihre Entwicklung im Detail zeigt. Auch hier kann man mir beim coachen über die Schulter schauen (im wahrsten Sinne des Wortes  😉).


Interview auf "Das Wesentliche"

 

Artikel: Julia Ware über intuitive Ernährung und eine gesündere Beziehung zum Essen

Veröffentlichung: 9.9.22

 

Beschreibung: In einem ausführlichen Interview mit "Das Wesentliche" teile ich meine Erfahrungen und Ansichten zur intuitiven Ernährung. Das Gespräch gibt Einblicke in meinen beruflichen Werdegang, die Unterschiede zwischen meiner Beratung und der klassischen Ernährungsberatung sowie die Rolle der Hypnose in meiner Arbeit. Außerdem werden Themen wie Diäten, Nahrungsergänzungsmittel und Tipps für ein bewusstes Essverhalten angesprochen.

 

LinkInterview


Yoga Easy online Magazin

 

Artikel: Intuitive Ernährung: Achtsam und genussvoll essen

Veröffentlichung:  28.08.2020 | überarbeitet: 10.01.2023

 

Beschreibung: In diesem ausführlichen Artikel von YogaEasy wird das Konzept des intuitiven Essens eingehend beleuchtet. Mit praktischen Tipps wird erklärt, wie man lernt, auf die Bedürfnisse des eigenen Körpers zu hören und emotionales Essen zu vermeiden.  Als Ernährungstherapeutin und Expertin auf dem Gebiet der intuitiven Ernährung habe ich der Autorin für diesen Artikel Rede und Antwort gestanden. Darin gebe ich meine Ansichten und Methoden zur Unterstützung von Menschen beim intuitiven Essen und bei der Entwicklung einer gesunden Beziehung zum Essen weiter. Die zehn Richtlinien des intuitiven Essens und die Auswirkungen von Diäten auf unsere psychische Gesundheit werden ebenfalls vorgestellt.

 

Link: Artikel


Nicole Davidow - Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO Podcast

 

Podcast Episode #26

Erscheinungsdatum: 17.1.2019

 

Beschreibung: Nicole war bei mir in Behandlung und sie war so begeistert, dass sie mich zu einem Gespräch über dieses Thema in ihren Podcast einlud.

 

Link: Podcast


Gleichgewicht -

Ernährung + Psychologie

 

Julia Ware

Ernährungscoach &

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de

DGKV NGH ACBS VFP Mitgliedschaften