Testimonials

Hier findest Du weitere Erfahrungen ehemaliger Klient*innen. Manche haben es auf Google geschrieben, andere haben es mir zur Veröffentlichung direkt geschickt. 

 "Vor circa drei Monaten habe ich mich erstmals an Julia gewandt, da ich beim Thema Ernährung wieder und wieder in unvorteilhafte, tief in meinem Unterbewusstsein verankerte Verhaltensmuster zurückgefallen bin. Diese Verhaltensmuster waren für eigentlich disziplinierte Diäten enorm hinderlich und führten letztendlich dazu, dass viele meiner Gedanken rund um das Thema Ernährung kreisten, was mich in meinem Alltag entsprechend belastete.

Ich bin froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch genommen habe.

Auf Basis der verschiedenen immer zielgerichteten Sitzungen mit Julia konnte ich mein Körperbewusstsein sowie mein Ess- und Trinkverhalten deutlich sowie vor allem nachhaltig verbessern.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Ich habe endlich das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meine Ernährung zurückerlangt habe, was mich auch nach Außen viel gelassener wirken lässt. Darüber hinaus habe ich in den drei Monaten - und das sehe ich als sehr positiven Nebeneffekt - mittlerweile 7 kg abgenommen und bin sehr optimistisch, dass zukünftig weitere Erfolge folgen werden.

Ich bin mir sicher, dass ich es ohne Julias Hilfe nicht geschafft hätte, aus dem Zyklus der schlechten Verhaltensmuster auszubrechen, da ich u.a. sowohl aufgrund von Stress als auch aufgrund von Langeweile gegessen habe.

Vor diesem Hintergrund kann ich Julia ausdrücklich weiterempfehlen.

Danke für alles!"

MATTHIAS, 34

"Mit Julias Hilfe kann ich nach ein paar Monaten mit einem neu gefundenen Selbstbewusstsein und einem angenehmeren Körpergefühl durch mein Leben laufen. Vor allem die Hypnose hat mich überraschenderweise weit gebracht und mir die Gelegenheit gegeben, tiefere Konflikte zu lösen.

Vielen Dank"

AISSATA, 24

"Ich habe mit Mitte 50 einige Therapieerfahrungen gesammelt und war sehr überrascht, wie Julia an meine Probleme heranging. Es war für mich neu und sehr hilfreich. Ich durfte vieles ausprobieren, habe Werte für mein Leben festgelegt, im Alltag neues Verhalten geübt und tatsächlich langjährig eingefahrene Verhaltensweisen aufbrechen können. Ab der ersten Sitzung habe ich eine Verbesserung meiner Stimmung und meiner Situation bzw. meines Ernährungsproblems erlebt. Der Humor kam nicht zu kurz und mir half auch ihre empathische, liebe Art, mich auf die Therapie einzulassen. Die Techniken von ACT sind für mich sehr hilfreich und vor allem schnell wirksam. Mir ging es nicht darum, meine Vergangenheit aufzuarbeiten, sondern eher im Jetzt neues Verhalten zu üben und zu etablieren. Das ist mit Julia gelungen und ich sage von Herzen Danke, dass ich mit ihr arbeiten durfte."

SUSANNE

 "Ich dachte mir ich versuche noch einen (erstmals) letzten Versuch um meine Ernährung langfristig zu verändern bevor ich aufgebe... Gott sei Dank bin ich auf Gleichgewicht gestoßen! Die verschiedenen Ansätze und Methoden haben mir unglaublich weitergeholfen und ich habe nach kürzester Zeit Riesen Erfolge erleben können. Sollte ich jemals wieder irgendein Thema haben - ich werde definitiv zurückkommen. Kann es nur empfehlen." 

CARLA

"Leider musste ich in meinem Leben schon mehrere Therapeuten in Anspruch nehmen. Allerdings hat es noch keiner geschafft, dass ich mich so schnell und so total öffnen konnte. Julia hat es direkt geschafft den Finger auf die wunden Punkte zu legen und sorgte trotzdem mit ihrer empathischen und humorvollen Art dafür, dass ich mich sicher fühlte und gestärkt aus den Stunden ging. Julia hat ihre Techniken und Arbeitsweise flexibel meinen Bedürfnissen angepasst und mir sehr dabei geholfen, herauszufinden, woher meine Fressattacken kommen und wie ich mit ihnen umgehen kann. Nebenher wurden auch andere Probleme bearbeitet, die ans Licht kamen.

Wer eine typische Ernährungsberatung erwartet, ist hier falsch. Bei Julia wird man mit sich selbst konfrontiert und bekommt jede Menge Hausaufgaben. Aber es lohnt sich!

Alles in allem kann ich Julia nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich mich an sie gewandt habe.

Und nicht zu vergessen ihren 4-beinigen Co-Therapeuten, welcher mit seiner bloßen Präsenz Trost und im richtigen Moment auch einen Lacher spendet.

Vielen Dank Julia!"

CHRIS

 "Die Kombination aus Beratung und Hypnose ist sehr gelungen. In einer angenehmen Atmosphäre wird eine individuelle Analyse durchgeführt und die Aufmerksamkeit verbessert. Für mich war die Hypnose der positive Höhepunkt und der Kick, den ich für meine Ernährungsumstellung noch gebraucht habe. Sehr empfehlenswert."

STEPHAN, 45

 "Mit meinem Gewicht ging es einige Jahre nur aufwärts. Mit Sport und Diätversuchen ließ sich dieser Aufwärtstrend nicht eindämmen. Ich begann im Internet über Gewichtsreduktion durch Hypnose zu recherchieren. Hier stieß ich dann auf die Seite von Julia Ware und ihrer Praxis Gleichgewicht – Praxis für Hypnose und Ernährung – . Wir vereinbarten auch direkt einen Termin und bald saß ich Julia in ihrer Praxis gegenüber. Ich habe mich dort sofort gut aufgehoben und wohlgefühlt. Im ersten Gespräch forschte Julia nach den Ursachen der Gewichtszunahme und stellte viele Fragen. Wir sprachen über Ernährung, machten Konzentrations- und Achtsamkeitsübungen und erarbeiteten für mich passende Motivationssätze. Einige Zeit später, beim nächsten Termin, führte Julia dann die Hypnose durch. Diese fand in einem gemütlichen Zimmer, warm eingekuschelt, statt. Julia erklärte zuvor jeden Schritt, was sie wann sagt und tut und dass jederzeit ein Abbruch durch mich möglich ist.

Ja, was soll ich sagen: 2 Monate nach unserem ersten Termin habe ich 8 kg abgenommen, ohne Heißhungerattacken, ohne Hungergefühl – einfach genial. Und das ist noch nicht das Ende, ein paar Kilo werden es noch werden.

Über das bisher erreichte Ergebnis bin ich sehr glücklich und kann die Sitzung auf jeden Fall weiterempfehlen."

Danke Julia"

BIRGIT, 52

 "Julia Ware hat eine tolle Art einen an die eigenen blinden Flecken zu führen - leicht, einfühlsam, mit großer Empathie und klug. Die Arbeitsmethode ist bestechend einfach und nachhaltig. Vielen Dank!!!"

CONNIE, 48

 "Julia ist eine sehr freundliche und empathische Therapeutin, die mein Anliegen sehr ernst nahm und mit mir einen Behandlungsplan erstellte, der meinen Zielen entsprach. Mit unterschiedlichen Behandlungstechniken, die auch zu Hause angewendet werden können, lernte ich mein Essverhalten achtsam zu beobachten, zu akzeptieren und nach Bedarf anzupassen. Auch an den Ursachen des Essverhaltens konnten wir in den Sitzungen arbeiten.

Ich habe mich jederzeit sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt, sodass ich Julia wärmstens jeder Person weiterempfehlen kann, die an ihrer Einstellung zum und ihrem Umgang mit dem Thema Essen arbeiten möchte."

DEBORAH, 27

 "Julia ist ein wunderbarer Coach. Sie ist sympathisch, einfühlsam und gibt sich große Mühe. Die Sitzungen haben wir sehr gut getan und ich bin voller Motivation! Vor allem der Therapiemix hat mich dazu gebracht Dinge über mich und mein Verhalten herauszufinden, die ich selbst nicht ans Licht geholt hätte. "

JENNIFER

 

"Ich habe mich bei Julia sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt; sie hat mich mit ihren Fragen sehr zum Nachdenken über mich, meine Werte und Motivationen gebracht. In Kombination mit hilfreichen Techniken, die sie mir an die Hand gegeben hat, die ich auch ganz alleine zu Hause anwenden kann und Informationen über gesundes Essen habe ich mich gut ausgestattet gefühlt. Die Hypnose war zudem eine interessante Erfahrung, unterstützend, aber die anderen, aktiven Tools bringen mich vermutlich etwas weiter. Danke, liebe Julia, komme zum Auffrischen gerne wieder, wenn der Alltag mich wieder hat :-)!!"

SABINE

 "Ich hatte eine tolle und sehr spannende Stunde. Seither ist viel in Bewegung geraten und eine neue, bisher nie gekannte Leichtigkeit umfließt immer öfter mein Leben.

Es tut gut, aus altbekannten Mustern auszubrechen und besser gerüstet zu sein.

Vielen Dank dafür!

Ich werde ganz sicher immer wieder kommen, um weitere Schritte zu lernen."

BIRGIT

 

"Ich bin von Julia und ihrer Arbeit absolut begeistert. Ich kämpfe mich seit Jahrzehnten mit dem Thema Ernährung, Gewicht und Körper herum und habe auch schon ALLES ausprobiert - unzählige Diäten, Coaching, Therapie, Mediation, Yoga etc.. Nichts hat mir so gut geholfen wie die Arbeit bei Julia. 

 

Schon in der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl, dass ich ihr Vertrauen kann, und in guten Händen bin. Julia ist empathisch, aufmerksam und hat ein fundiertes Wissen, welches sie mit Leidenschaft teilt. Sie schaffte es mich für das Thema Ernährung (welches ja schon so durchgekaut ist) nochmal zu inspirieren und mich offen und ehrlich mit mir und der Beziehung zu meinem Körper auseinanderzusetzen. 

Wir haben zuerst eine Hypnosesitzung gemacht, wo ich viele Erkenntnisse hatte, die ich so noch nie hatte und ich konnte von vielen alten Schmerzsituationen loslassen. Schon an dem besagten Tag ging ich heim und merkte das sich was verändert hatte. Ich fühlte mich leichter, als ob ein Rucksack mir von den Schultern abgenommen wurde. 

Die Wochen darauf ging ich weiterhin zu Julia und mit jeder Sitzung konnte ich mehr und mehr verstehen, was eigentlich das grundlegende Problem ist, wie ich mich davon befreien kann.

 

Ich bin Julia unfassbar dankbar. Ich fühle mich frei in meinem Körper, denke nicht mehr den ganzen Tag über essen nach und gehe intuitiv an meine Ernährung ran. Ich würde Julia sofort von Herzen an ALLE empfehlen."

NICOLE

 

 "Ich hatte schon seit einiger Zeit überlegt, meine Gewichtsreduktion durch Hypnose zu unterstützen und habe daher online nach einer geeigneten Therapeutin gesucht. Da ich mich selber einigermaßen gut mit gesunder Ernährung auskenne und mir meiner eigenen Fehler sehr bewusst sind, konnte Julia Ware sich durch ihre gezielten Fragen einen guten Einblick verschaffen. Direkt nach der ersten Stunde hatte ich deutlich weniger Hunger, was sich dann auch sehr schnell auf der Waage widergespiegelt hat. Seither habe ich bereits 8kg abgenommen und auch an der Überwindung meines inneren Schweinehundes zum Thema Sport, haben wir bereits gearbeitet. Julia Ware hat eine sehr sympathische, freundliche Art, sodass man sich bei ihr sofort wohlfühlt und sich ganz auf die Hypnose einlassen kann. Gepaart mit Wissen und Kompetenz im Thema Ernährung ist sie eine tolle Therapeutin, die ich auch in Zukunft gerne wieder zurate ziehen werde."

NATHALIE

Gleichgewicht -

Ernährung + Psychologie

 

Julia Ware

Ernährungscoach &

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de

DGKV NGH ACBS VFP Mitgliedschaften
newsletter EssPapier