Wenn Du es willst, dann fängt hier und heute

Dein eigener Weg ins Gleichgewicht an!

Hier kannst Du Dich bequem online für das kostenlose und unverbindliche Beratungsgespräch mit mir anmelden!  Dort besprechen wir in Ruhe, wie ich Dir auf Deinem Weg behilflich sein kann. Falls kein passender Termin für Dich dabei sein sollte, dann schreibe mir gerne eine E-Mail mit geeigneten Zeitfenstern.

 

Schau Dir auch gerne noch die Seite mit den häufigen Fragen hier an. Vielleicht kann ich Dir dort schon die ein oder andere Frage beantworten.

 

Ich freu mich auf unser Gespräch.


***Aktuelles***

 

Hast du Lust, an einer Fernsehdoku mitzuwirken?

 

Wir suchen eine mehrgewichtige Person, die sich beim Coaching in meiner Praxis von den Dokumentarfilmerinnen Jana Matthes und Andrea Schramm begleiten lässt. 

Es soll ein Beitrag für die ZDF-Reihe „37 Grad“ entstehen. Dieser Film möchte für das Thema Gewichtsdiskriminierung in unserer Gesellschaft sensibilisieren und individuelle Wege aufzeigen, wie Menschen im Einklang mit ihrem Körper leben können.

Die Dreharbeiten werden in enger Absprache mit den Protagonist:innen geplant. Wir arbeiten in einem sehr kleinen, familiären Team und nehmen uns Zeit, persönliche Geschichten respektvoll und jenseits von Klischees zu erzählen.

Gesucht werden Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe.  Welche Hindernisse gibt es auf diesem Weg? Wo findet gesellschaftliche Diskriminierung statt, und welche Strategien gibt es dagegen? Was hat sich durch „Body Positivity“ bis jetzt schon verändert oder auch nicht? 

Für unseren Film suchen wir Menschen, die Lust haben, uns und unser Projekt kennenzulernen und ihre Erfahrungen mit dem Thema zu teilen.  - eventuell und nach ausführlichem gegenseitigen Kennenlernen - später auch vor der Kamera. 

Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

 

Mehr über die Arbeit von Jana und Andrea findet ihr auf www.schramm-matthes-film.de 

 

Falls du Interesse hast, dann buche ganz einfach das kostenlose Beratungsgespräch.


English          

Dein Weg in die Praxis

Berlin

Gleichgewicht

Julia Ware

Marienburger Str. 30

10405 Berlin - Prenzlauer Berg 

Potsdam

Gleichgewicht

Julia Ware

Hermann-Elflein-Str. 21

14467 Potsdam


Gleichgewicht -

Ernährung + Psychologie

 

Julia Ware

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

- und - 

Hermann-Elflein-Str. 21

14467 Potsdam

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de

DGKV NGH ACBS VFP Mitgliedschaften
Mindful eating instructor Achtsames Essen Kursleiter