Eine Investition in Dein Leben!

Julia Ware Dein Ernährungscoach

Das 10 Wochen GleichGewicht-Programm - Dein ganzheitlicher und nachhaltiger Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht und mehr Lebensqualität

Wir sind meist schnell dabei, etwas Neues zu kaufen. Hier ein edler Pulli, da die schicke Handtasche, dort ein Tag im SPA oder gleich ein ganzer Urlaub für die Seele. Alles wunderbare Dinge, die uns für den Moment glücklich machen. Aber was kommt danach? 

 

Der Seelen-Alltag holt uns ein und an der Unzufriedenheit, die wir mit uns herumschleppen, ändert sich absolut nichts. Wie wäre es also, ganz bewusst in Dich und Deine Zufriedenheit zu investieren? Dir die Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die Du verdienst und die es auch braucht, um Deine Ziele wie mehr Selbstvertrauen, Dein Wunschgewicht und eine für Dich gute Ernährung dauerhaft zu erreichen?

 

Das GleichGewicht-Programm ist aber nicht nur eine Investition in Dich und in Deine Zukunft, sondern auch eine Investition in Deine Familie, Deiner Kinder, bestehende und zukünftige. Denn als Mutter oder auch Vater bist Du für Deine Kinder ein Vorbild und gibst Sichtweisen und Gewohnheiten an sie weiter. Darunter natürlich sehr viele gute und hilfreiche Dinge, aber leider auch, und das meist unbeabsichtigt und unbewusst, die eigenen Themen und eventuellen emotionalen Wunden, an denen wir zu knabbern haben und die oft zu ungesundem und emotionalem Essverhalten führen. 

 

Vielleicht kennst Du das sogar von Dir selber? Denn sehr oft haben wir so manche unserer eigenen Schwierigkeiten mit dem Essen auch vererbt bekommen. 

 

Mit dem GleichGewicht-Programm hast Du die Möglichkeit, den Teufelskreis für Dich und Deine Familie zu stoppen. 

Möchtest Du:

 

☆ Kontrolle über Deine Ernährung gewinnen?

☆ Dein Selbstvertrauen stärken?

☆ Dich selbst besser kennen und verstehen lernen, herausfinden, was Dir wirklich wichtig ist?

☆ Emotionales Essen aufspüren und lernen mit schweren Gefühlen und Gedanken anders als mit Essen umzugehen?

☆ Dein Leben selbstbestimmt, zufrieden und auf eine Sinn stiftende Weise leben?

Dann bist Du hier richtig, denn das alles lässt sich mit dem GleichGewicht Konzept erreichen. 

 

Bist Du bereit in Dich, in Deine persönliche Weiterentwicklung und vor allem in mehr Lebensfreude zu investieren?

 Vereinbare jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, denn damit fängt die Verwirklichung Deiner Wünsche an!

Das GleichGewicht-Programm

Mit der Kraft der Psychologie zu einem besseren Körpergefühl

Ich würde hier unheimlich gerne schreiben: Nur eine Hypnose-Sitzung, und Deine (Gewichts-)Probleme gehören der Vergangenheit an. Aber wenn es so einfach wäre, dann hätten wir keinerlei Probleme mit Übergewicht in unserer Gesellschaft!  

 

Um dauerhafte Veränderungen zu erreichen, brauchst Du Geduld. Ob es nun darum geht abzunehmen, ein gesundes Verhältnis zu Deinem Körper zu entwickeln oder die emotionalen Ursachen Deines ungesunden Essverhaltens zu ergründen und neue, gesunde Essgewohnheiten aufzubauen. Alles braucht Zeit.  

Das 10-wöchige GleichGewicht-Programm gibt Dir diese Zeit!

 

Wir sehen uns jede Woche in meiner Praxis in Berlin oder online und Du lernst, wie Du dauerhaft Dein Essverhalten ändern kannst und vieles mehr! Die Behandlung ist kein starres Programm, sondern wird individuell auf Dich, Deine Situation und Deine Ziele zugeschnitten. 

 

 

 

Das Programm ist intensiv und wird Dich fordern. Es „einfach mal so nebenbei“ zu machen, wird nicht wirklich funktionieren. Aber wenn Du bereit bist, Dich intensiv mit Dir, Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu beschäftigen, bereit bist, auch Zeit und Energie zu investieren, und vor allem bereit bist, Neues auszuprobieren, dann hast Du die Möglichkeit neue Sichtweisen und Herangehensweisen (kennen) zu lernen, Dich weiterzuentwickeln und so Deinen Zielen immer näherzukommen.


Gemeinsam spüren wir Ursachen und Blockaden auf, die Dich bis dahin davon abgehalten haben, Dein Leben so zu Leben, wie Du es möchtest. Dabei geht es nicht nur um Deine Ernährung, sondern auch um andere Bereiche Deines Lebens, die vielleicht schwierig für Dich sind. Mit dem GleichGewicht-Programm profitierst Du ganzheitlich und nachhaltig von einer umfassenden Weiterentwicklung Deiner selbst! 

 

Mache Dir das Geschenk, Dich selbst, Deine Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen, neue Sicht- und Verhaltensweisen auszuprobieren, die sich als hilfreich herausstellen könnten und herauszufinden was Dir im Leben wirklich wichtig ist. 

 

Es ist nie zu früh oder zu spät dafür – der richtige Zeitpunkt ist jetzt!

MATTHIAS schrieb:

 

"Vor circa drei Monaten habe ich mich erstmals an Julia gewandt, da ich beim Thema Ernährung wieder und wieder in unvorteilhafte, tief in meinem Unterbewusstsein verankerte Verhaltensmuster zurückgefallen bin. Diese Verhaltensmuster waren für eigentlich disziplinierte Diäten enorm hinderlich und führten letztendlich dazu, dass viele meiner Gedanken rund um das Thema Ernährung kreisten, was mich in meinem Alltag entsprechend belastete.

Ich bin froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch genommen habe.

Auf Basis der verschiedenen, immer zielgerichteten Sitzungen mit Julia konnte ich mein Körperbewusstsein sowie mein Ess- und Trinkverhalten deutlich sowie vor allem nachhaltig verbessern.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Ich habe endlich das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meine Ernährung zurückerlangt habe, was mich auch nach Außen viel gelassener wirken lässt. Darüber hinaus habe ich in den drei Monaten - und das sehe ich als sehr positiven Nebeneffekt - mittlerweile 7 kg abgenommen und bin sehr optimistisch, dass zukünftig weitere Erfolge folgen werden.

Ich bin mir sicher, dass ich es ohne Julias Hilfe nicht geschafft hätte, aus dem Zyklus der schlechten Verhaltensmuster auszubrechen, da ich u.a. sowohl aufgrund von Stress als auch aufgrund von Langeweile gegessen habe.

Vor diesem Hintergrund kann ich Julia ausdrücklich weiterempfehlen.

Danke für alles!"


Du kannst zwischen zwei Behandlungsmodellen wählen:

1 : 1 persönlich mit mir in meiner Praxis in Berlin Prenzlauer Berg

1 : 1 online per Videokonferenz, unabhängig davon, wo Du gerade bist 

 

Wenn Du mehr erfahren möchtest, vereinbare einfach jetzt ein Beratungsgespräch, in dem ich Dir alles genau erkläre. Kostenlos und unverbindlich für Dich!

Arbeite mit mir, in meiner Praxis mitten in Berlin oder weltweit online per Videokonferenz

Du kannst mit mir arbeiten ganz egal, wo Du bist auf diesem Planeten. Denn Du entscheidest, ob unsere Sitzungen in meiner Praxis für Ernährung & Hypnose in Berlin stattfinden oder online per Videokonferenz. Wenn Du mit mir an Deinen Zielen arbeiten möchtest, steht dem nichts im Wege. Alles, was Du brauchst, ist ein PC oder Laptop mit Webcam und eine gute Internetverbindung.

 

Aber auch wenn Du in Berlin wohnst, haben Online-Sitzungen Vorteile, denn Du sparst Dir den Weg und bleibst flexibel, falls Du z. B. beruflich viel reist.

 

Online-Beratung und -Therapie sind in Deutschland noch nicht sehr verbreitet, werden aber immer beliebter. In vielen anderen Ländern sind psychotherapeutische Online-Angebote längst etabliert und so gibt es inzwischen auch schon wissenschaftliche Studien, die die Wirksamkeit belegen. 

 

Ob die Online-Behandlung für Dich eine geeignete Form ist, um in Dein GleichGewicht zu kommen, besprechen wir am besten gemeinsam in unserem Kennenlern-Telefonat.

Gleichgewicht -

Praxis für Hypnose & Ernährung

 

Julia Ware

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de