Nutze die Kraft der Psychologie um endlich in Dein GleichGewicht zu kommen!

Julia Ware Dein Ernährungscoach

Möchtest Du die Kontrolle über Deine Ernährung zu übernehmen?

 

 Möchtest Du Dich besser kennenzulernen?

 

Möchtest Du selbstbestimmt Dein Leben leben?

 

 Bist Du bereit, in Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren?

Dann melde Dich jetzt für Dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch an, denn damit fängt alles an!

Das GleichGewicht-Programm

Ich würde hier unheimlich gerne hinschreiben : Nur eine Sitzung und Deine (Gewichts-)Probleme gehören der Vergangenheit an! Aber wenn ich das wirklich könnte, würde ich in Hollywood leben und wäre steinreich! 

 

Um dauerhafte Veränderungen, sowohl Deiner Essgewohnheiten, als auch das Lösen von emotionalen Ursachen Deines Essens zu erreichen, musst Du ein einfach mehr Geduld mitbringen. 

 

Von daher gibt es ab jetzt das 10-wöchige GleichGewicht-Programm. In dem Programm sehen wir uns jede Woche online oder in meiner Praxis in Berlin für 10 Wochen. In diesen 10 Wochen lernst du wie du dauerhaft dein Essverhalten ändern kannst. Die Behandlung ist jedoch kein starres Programm, sondern wird ganz individuell auf Dich und Deine Problemstellung angepasst. 

 

Das Programm ist kein Zuckerschlecken, was du einfach mal so nebenher mitmachst und Deine Probleme verschwinden wie von selber. Das ist ein intensives Programm, dass Einsatz, Zeit und Energie von Dir erfordert um erfolgreich zu sein. Wir beschäftigen uns fast 3 Monate lang intensiv mit Dir, deiner Lebenseinstellung, Deinen Wünschen und Deinen Bedürfnissen. Wir spüren gemeinsam Ursachen und Blockaden auf, die Dich bisher davon abgehalten haben, deine Ziele zu erreichen. Und zwar nicht nur im Bezug auf deine Ernährung, sondern auch mit vielen anderen Bereichen deines Lebens.

 

Mach Dir das Geschenk dich kennenzulernen, es ist nie zu früh oder zu spät dafür. 

 

Du kannst zwischen 3 verschiedenen Behandlungsmodellen wählen:

 

1:1 mit mir in meiner Praxis in Berlin,  1:1 online, also egal wo du bist auf diesem Planeten und in einem Gruppensetting von 4 - 5 Personen in meiner Praxis.

 

Alle Pakete beinhalten 10 Sitzungen und natürlich Arbeitsblätter und Übungen. 

 

Ausführlichere Informationen zu dem Programm sind in Arbeit, schau also gerne bald hier wieder rein oder vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch, wo ich Dir alles gerne detailliert erkläre.

MATTHIAS schrieb:

 

"Vor circa drei Monaten habe ich mich erstmals an Julia gewandt, da ich beim Thema Ernährung wieder und wieder in unvorteilhafte, tief in meinem Unterbewusstsein verankerte Verhaltensmuster zurückgefallen bin. Diese Verhaltensmuster waren für eigentlich disziplinierte Diäten enorm hinderlich und führten letztendlich dazu, dass viele meiner Gedanken rund um das Thema Ernährung kreisten, was mich in meinem Alltag entsprechend belastete.

Ich bin froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch genommen habe.

Auf Basis der verschiedenen, immer zielgerichteten Sitzungen mit Julia konnte ich mein Körperbewusstsein sowie mein Ess- und Trinkverhalten deutlich sowie vor allem nachhaltig verbessern.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Ich habe endlich das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meine Ernährung zurückerlangt habe, was mich auch nach Außen viel gelassener wirken lässt. Darüber hinaus habe ich in den drei Monaten - und das sehe ich als sehr positiven Nebeneffekt - mittlerweile 7 kg abgenommen und bin sehr optimistisch, dass zukünftig weitere Erfolge folgen werden.

Ich bin mir sicher, dass ich es ohne Julias Hilfe nicht geschafft hätte, aus dem Zyklus der schlechten Verhaltensmuster auszubrechen, da ich u.a. sowohl aufgrund von Stress als auch aufgrund von Langeweile gegessen habe.

Vor diesem Hintergrund kann ich Julia ausdrücklich weiterempfehlen.

Danke für alles!"


Arbeite mit mir, in meiner Praxis mitten in Berlin oder weltweit online per Videokonferenz

Du kannst mit mir nicht nur in meiner Praxis in Berlin arbeiten, sondern auch online per Videokonferenz.  Es ist also egal, wo Du auf diesem Planeten bist, wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann steht dem nichts im Wege.  Alles, was du brauchst ist eine PC oder Laptop mit Webcam und eine gute Internetverbindung.

 

Aber auch wenn du in Berlin wohnst, hat es Vorteile, denn du sparst die Zeit für die Anreise und Abreise und du bist flexibel, falls du öfter auf Reisen sein solltest. 

 

Online Beratung und Therapie ist in Deutschland noch nicht sehr verbreitet, wird aber immer beliebter. In vielen anderen Ländern ist es tatsächlich schon Gang und Gäbe. Es gibt auch mittlerweile einige wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit von online Therapie/Beratung.

 

Natürlich lässt sich nicht jedes Problem online behandeln. Ob es für dich eine geeignete Form ist um mit mir in dein GleichGewicht zu kommen, besprechen wir am Besten gemeinsam in unserem Kennenlern - Telefonat.

Ablauf der Behandlung

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, dann vereinbaren wir nach dem Beratungsgespräch einen Termin für unsere erste Sitzung. 

 

In der Erstsitzung  - egal, ob in meiner Praxis in Berlin, Prenzlauer Berg, oder auch online per Videokonferenz  - widmen wir uns ausführlich der Anamnese, denn sie bildet die Grundlage für unsere gemeinsame Arbeit. Es geht also um Deine Ess- und Lebensgewohnheiten, Dein Umfeld, Deine Vorgeschichte, natürlich Deine Ernährung und wo Deine Schwierigkeiten damit liegen. 

 

Gleich in der 1. Sitzung lernst Du aber auch schon neue Ernährungsstrategien und Verhaltensalternativen kennen, die Du sofort umsetzen kannst. Bei sehr vielen Klienten passiert alleine dadurch schon richtig viel an Veränderung.  

 

Wie schon oben erwähnt ist es keine fixes Behandlungsprogramm, sondern ich passe es ganz an Dich, Deine Umstände und Dein Problem an, damit wir das bestmögliche Ergebnis erzielen. 

Gleichgewicht -

Praxis für Hypnose & Ernährung

 

Julia Ware

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de