Befreie Dich endlich von einem Leben, das von ständigen Diäten geprägt ist, und finde eine Ernährungsweise, die Spaß macht und gesund ist -

 - und die Du für den Rest Deines Lebens genau so beibehalten kannst!



Denkst Du vielleicht auch dauernd ans Essen oder fühlst Du Dich schuldig, wenn Du das vermeintlich 'Falsche' gegessen hast?

Dann stell Dir mal ein Leben vor, in dem Essen einfach eine Quelle der Freude und Zufriedenheit ist, anstatt Stress und Schuldgefühle zu verursachen. 

Stell Dir ein Leben und einen Körper vor, in dem Du Dich einfach wohl fühlst.


Ein solches Leben ist möglich - auch für Dich! - und ich helfe Dir, es zu erreichen.

nachfolgendes Element: fw-image

Julia Ware, Deine Expertin für Intuitive Ernährung und Ernährungspsychologie

Als erfahrene Ernährungscoach und Therapeutin habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen wie Dich dabei zu unterstützen, ein entspanntes Verhältnis zum Essen und zu Deinem Körper zu entwickeln. Mein Ansatz ist individuell, gewichtsneutral und basiert auf wissenschaftlich fundierten Methoden. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch ein Recht auf Genuss und Wohlbefinden hat - unabhängig von seinem Gewicht.


nachfolgendes Element: fullwidth

 

"Julia ist eine echte Expertin für das komplexe Zusammenspiel von Essen und Psyche. Sie konnte sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich habe mich gesehen, verstanden und ernst genommen gefühlt.

Sie hat mir mit vielen Denkanstößen und Übungen geholfen, meine Probleme zu verstehen und meine eigenen Antworten zu finden. Dabei ist sie sehr humorvoll und unterstützend. Viele dieser Übungen helfen mir jetzt auch im Alltag weiter. Ich bin ihr sehr dankbar."

K'Ari

 

Individuell, ganzheitlich und nachhaltig -
Intuitives Essen lernen ist mehr als nur Ernährungscoaching

Was Du alles mit unserer Zusammenarbeit erreichen kannst:

★ Ein neues Essverhalten: Lernen, intuitiv und achtsam zu essen und eine neue Beziehung zum Essen aufzubauen, die auf Selbstfürsorge und Genuss statt auf Einschränkung und Schuldgefühlen basiert.

★ Nachhaltige Veränderung: Wir setzen auf langfristige Ziele statt auf kurzfristige Diätversprechen. Gemeinsam entwickeln wir gesunde Verhaltensweisen, die zu dauerhaftem Wohlbefinden führen.

★ Freude am Essen: Finde zurück zu einer natürlichen und entspannten Einstellung zum Essen. Erlebe Essen wieder als Quelle der Freude und Zufriedenheit.
 

★ Emotionales Gleichgewicht: Entdecke Wege, mit emotionalen Herausforderungen umzugehen, ohne auf Essen als Bewältigungsstrategie zurückzugreifen.

★ Besseres Selbstwertgefühl: Baue ein neues Selbstwertgefühl auf, das nicht von der Waage bestimmt wird. Unser Ziel ist es, eine gesunde und liebevolle Beziehung zu deinem Körper und dir selbst zu fördern.

nachfolgendes Element: fullwidth

 

"Ich habe im letzten Jahr über 3 Monate mit Julia gearbeitet und kann sie von Herzen empfehlen.
Sie hat ein tiefes Fachwissen, ist einfühlsam und aufmerksam und eine wunderbare Begleiterin auf dem Weg zu mehr Wohlfühlen mit sich selbst."

J.S.

 

Mein Angebot:

Du liebst Flexibilität und den Komfort Deiner eigenen vier Wände? Dann ist mein Online-Angebot genau das Richtige für Dich.

Du wohnst in Berlin und bevorzugst den persönlichen Kontakt? Dann ist mein Angebot vor Ort in meiner Praxis in Berlin das richtige für Dich.

In kleinen Gruppen lernst Du, wie die intuitive Ernährung funktioniert und wie Du sie in Deinem Alltag anwenden kannst. Dazu gehört natürlich, wie Du emotionales Essen erkennst und besser damit umgehen kannst.


Häufig gestellte Fragen 

Was unterscheidet die Intuitive Ernährung von anderen Ernährungsansätzen?

Bei der Intuitiven Ernährung geht es vor allem darum, auf den eigenen Körper zu hören und Essen ohne Schuldgefühle zu genießen.

Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Jeder Mensch ist anders. Wir konzentrieren uns auf langfristige und nachhaltige Veränderungen, für die es dein Engagement und auch ein wenig Geduld braucht. 

Wie kann ich sicher sein, dass dieses Coaching das Richtige für mich ist?

Ein kostenloses Erstgespräch gibt Dir die Möglichkeit, mich kennenzulernen und gemeinsam zu entscheiden, ob eine Behandlung bei mir für Dich im Moment das Richtige ist. Im Anschluss daran kannst Du einen ersten Termin mit mir vereinbaren. Nach diesem Ersttermin entscheidest Du, ob Du Dich auf diesen spannenden und lohnenden Weg mit mir einlassen möchtest.

Mache jetzt den ersten und damit wichtigsten Schritt in dieses neuen Leben:

Dein neues und befreites Lebensgefühl ist nur eine Entscheidung entfernt.
Vereinbare jetzt Dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir und beginne Deine Reise zu einem gesünderen, glücklicheren Ich.

Gleichgewicht -

Ernährung + Psychologie

 

Julia Ware

Ernährungscoach &

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de

DGKV NGH ACBS VFP Mitgliedschaften