Kreisen Deine Gedanken ständig ums Essen?

Fühlst Du Dich schuldig, wenn Du das vermeintlich ‚Falsche‘ gegessen hast?


Hast Du genug von dem Frust und dem Leid, das mit dem ständigen Kampf mit Essen und Deinem Gewicht verbunden ist?


Nun stell Dir ein Leben vor, in dem Essen einfach nur Freude und Zufriedenheit bringt.


Kein Stress, keine Schuldgefühle – sondern pure Lebensenergie und Genuss.

Klingt das verlockend für Dich?

Dann bist Du bei mir genau richtig!


Wähle das Format für unsere Zusammenarbeit aus,
das am besten zu Dir passt:

Einzeltherapie & Coaching

Individuelle Begleitung für Dich –
online oder in Berlin.
 

Gruppencoaching

Gemeinsam lernen und wachsen –
in einer kleinen Gruppe online.


nachfolgendes Element: fullwidth

 

"Julia ist eine echte Expertin für das komplexe Zusammenspiel von Essen und Psyche. Sie konnte sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich habe mich gesehen, verstanden und ernst genommen gefühlt.

Sie hat mir mit vielen Denkanstößen und Übungen geholfen, meine Probleme zu verstehen und meine eigenen Antworten zu finden. Dabei ist sie sehr humorvoll und unterstützend. Viele dieser Übungen helfen mir jetzt auch im Alltag weiter. Ich bin ihr sehr dankbar."

K'Ari

 

Häufig gestellte Fragen 

Was unterscheidet die Intuitive Ernährung von anderen Ernährungsansätzen?

Bei der Intuitiven Ernährung geht es vor allem darum, auf den eigenen Körper zu hören und Essen ohne Schuldgefühle zu genießen.

Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Jeder Mensch ist anders. Wir konzentrieren uns auf langfristige und nachhaltige Veränderungen, für die es dein Engagement und auch ein wenig Geduld braucht. 

Wie kann ich sicher sein, dass dieses Coaching das Richtige für mich ist?

Ein kostenloses Erstgespräch gibt Dir die Möglichkeit, mich kennenzulernen und gemeinsam zu entscheiden, ob eine Behandlung bei mir für Dich im Moment das Richtige ist. Im Anschluss daran kannst Du einen ersten Termin mit mir vereinbaren. Nach diesem Ersttermin entscheidest Du, ob Du Dich auf diesen spannenden und lohnenden Weg mit mir einlassen möchtest.

Gleichgewicht -

Ernährung + Psychologie

 

Julia Ware

Ernährungscoach &

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de

DGKV NGH ACBS VFP Mitgliedschaften