Das GleichGewicht Konzept

So erreichst Du Dein Wohlfühlgewicht

und ein besseres Körpergefühl

Julia Ware Dein Ernährungscoach

Wie wäre es:

 Endlich die Kontrolle über Deine Ernährung zu gewinnen?

 Emotionales Essen aufzuspüren?

 Zu lernen, anders, als mit Essen, auf Gefühle zu reagieren?

Dein Selbstvertrauen zu stärken?

 Herauszufinden, was Dir wirklich wichtig ist im Leben?

 Dich selbst besser kennen und verstehen zu lernen?

 Dein Leben selbstbestimmt, zufrieden und auf eine Sinn bringende Weise zu führen?

Ziemlich gut, oder?

Vielleicht ist es also an der Zeit, in Dich und Deine persönliche Entwicklung zu investieren?

Denn das alles lässt sich mit dem GleichGewicht Konzept erreichen. 

MATTHIAS schrieb:

 

"Vor circa drei Monaten habe ich mich erstmals an Julia gewandt, da ich beim Thema Ernährung wieder und wieder in unvorteilhafte, tief in meinem Unterbewusstsein verankerte Verhaltensmuster zurückgefallen bin. Diese Verhaltensmuster waren für eigentlich disziplinierte Diäten enorm hinderlich und führten letztendlich dazu, dass viele meiner Gedanken rund um das Thema Ernährung kreisten, was mich in meinem Alltag entsprechend belastete.

Ich bin froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch genommen habe.

Auf Basis der verschiedenen, immer zielgerichteten Sitzungen mit Julia konnte ich mein Körperbewusstsein sowie mein Ess- und Trinkverhalten deutlich sowie vor allem nachhaltig verbessern.

Der Erfolg kann sich sehen lassen: Ich habe endlich das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meine Ernährung zurückerlangt habe, was mich auch nach Außen viel gelassener wirken lässt. Darüber hinaus habe ich in den drei Monaten - und das sehe ich als sehr positiven Nebeneffekt - mittlerweile 7 kg abgenommen und bin sehr optimistisch, dass zukünftig weitere Erfolge folgen werden.

Ich bin mir sicher, dass ich es ohne Julias Hilfe nicht geschafft hätte, aus dem Zyklus der schlechten Verhaltensmuster auszubrechen, da ich u.a. sowohl aufgrund von Stress als auch aufgrund von Langeweile gegessen habe.

Vor diesem Hintergrund kann ich Julia ausdrücklich weiterempfehlen.

Danke für alles!"

Eine Investition in Dein Leben!

Wir sind meist schnell dabei, etwas Neues zu kaufen. Hier ein edler Pulli, da die schicke Handtasche, dort ein Tag im Spa oder gleich ein ganzer Urlaub für die Seele. Alles wunderbare Dinge, die uns für den Moment glücklich machen. Aber was kommt danach? 

 

Der Seelen-Alltag holt uns ein und an der Unzufriedenheit, die wir mit uns herumschleppen, ändert sich absolut nichts. Wie wäre es also, ganz bewusst in Dich und Deine Zufriedenheit zu investieren? Dir die Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die Du verdienst und die es auch braucht, um Deine Ziele wie mehr Selbstvertrauen, Dein Wunschgewicht, ein besseres Körpergefühl und eine für Dich gesunde Ernährung dauerhaft zu erreichen?

Das GleichGewicht Konzept ist aber nicht nur eine Investition in Dich und in Deine Zukunft, sondern auch eine Investition in Deine Familie. Denn als Mutter oder auch Vater bist Du für Deine Kinder ein Vorbild und gibst Sichtweisen und Gewohnheiten an sie weiter. 

 

Vielleicht kennst Du das sogar von Dir selbst? Denn oftmals haben wir unsere eigenen Schwierigkeiten mit dem Essen vorgelebt bekommen. 

 

Mit dem GleichGewicht Konzept hast Du die Möglichkeit, den Teufelskreis zu unterbrechen

Arbeite mit mir -

in meiner Praxis mitten in Berlin oder

weltweit online per Videotelefonie

Du kannst mit mir arbeiten, ganz egal, wo Du bist auf diesem Planeten. Denn Du entscheidest, ob unsere Sitzungen in meiner Praxis für Ernährung & Hypnose in Berlin stattfinden oder online per Videotelefonie. Wenn Du mit mir an Deinen Zielen arbeiten möchtest, steht dem nichts im Wege. 

Alles, was Du für das online Programm brauchst, ist ein PC oder Laptop mit Webcam und eine gute Internetverbindung.


Egal wo Du mit mir arbeiten willst, mache jetzt den 1. Schritt und buche Dein kostenloses und unverbindliches telefonisches Beratungsgespräch mit mir.

Gleichgewicht -

Praxis für Hypnose & Ernährung

 

Julia Ware

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de