Mein neues online Programm zur intuitiven Ernährung - so lernst Du ganz in Deinem eigenen Tempo und wann und wo Du möchtest!

Denkst Du die ganze Zeit übers Essen, die richtigen Lebensmittel und Deinen Körper nach?

Schämst Du Dich manchmal oder fühlst Dich nach dem Essen schuldig? 

Bist Du es leid, in dem Teufelskreis aus Diäten, Verboten, Frustessen bis hin zum "Binging" gefangen zu sein? 

Dann komm in meinen neuen online Kurs und erlerne in nur wenigen Wochen

die Grundlagen der intuitiven Ernährung

 

Ich habe diesen Kurs entworfen, um Dir zu helfen:

  • Dein Essverhalten besser zu verstehen und Klarheit zu gewinnen.
  • Diäten, Frust und Versagensgefühlen hinter Dir zu lassen und dadurch Platz zu schaffen für alle die Dinge in Deinem Leben, die Dir wirklich wichtig sind und Dich zufrieden machen und erfüllen.
  • Essen wieder zu genießen, ohne schlechtes Gewissen und ohne die stetigen Selbstvorwürfe
  • Emotionales Essen zu erkennen und zu verstehen und zu lernen anders, als mit Essen, auf Emotionen zu reagieren.
  • Und vieles mehr

Der Kurs ist leider noch nicht ganz fertig, liegt aber in seinen letzten Zügen.

Du kannst Dich hier in die Warteliste eintragen und Du bekommst eine selbstverständlich ganz unverbindliche Nachricht von mir, sobald er online ist.

.