Erfahrungen und Bewertungen

Hier ist eine 4-teilige Artikelreihe über die Therapie und Erfahrungen bei mir in der Praxis. 

 

Kundenstimmen

Kommentare: 2
  • #2

    Nathalie S (Mittwoch, 19 September 2018 12:52)

    Ich hatte schon seit einiger Zeit überlegt, meine Gewichtsreduktion durch Hypnose zu unterstützen und habe daher online nach einer geeigneten Theapeutin gesucht. Da ich mich selber einigermaßen gut mit gesunder Ernährung auskenne und mir meine eingenen Fehler sehr bewusst sind, konnte Julia Ware sich durch ihre gezielten Fragen einen guten Einblick verschaffen. Direkt nach der ersten Stunde hatte ich deutlich weniger Hunger, was sich dann auch sehr schnell auf der Waage wiedergespiegelt hat.
    Seither habe ich bereits 8kg abgenommen und auch an der Überwindung meines inneren Schweinehundes zum Thema Sport, haben wir bereits gearbeitet.
    Julia Ware hat eine sehr sympathische, freundliche Art, so dass man sich bei ihr sofort wohl fühlt und sich ganz auf die Hypnose einlassen kann. Gepaart mit Wissen und Kompetenz im Thema Ernährung ist sie eine tolle Therapeutin die ich auch in Zukunft gerne wieder zu Rate ziehen werde.

  • #1

    Birgit Gud. (Sonntag, 20 Mai 2018 22:53)

    Ich hatte eine tolle und sehr spannende Stunde. Seither ist viel in Bewegung geraten und eine neue bisher nie gekannte Leichtigkeit umfließt immer öfter mein Leben.
    Es tut gut aus altbekannten Mustern auszubrechen und besser gerüstet zu sein.
    Vielen Dank dafür!
    Ich werde ganz sicher immer wieder kommen um weitere Schritte zu lernen.

BirgitS:

Mit meinem Gewicht ging es einige Jahre nur aufwärts. Mit Sport und Diätversuchen ließ sich dieser Aufwärtstrend nicht eindämmen. Ich begann im Internet über Gewichtsreduktion durch Hypnose zu recherchieren. Hier stieß ich dann auf die Seite von Julia Ware und ihrer Praxis Gleichgewicht – Praxis für Hypnose und Ernährung – . Wir vereinbarten auch direkt einen Termin und bald saß ich Julia in ihrer Praxis gegenüber. Ich habe mich dort sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Im ersten Gespräch forschte Julia nach den Ursachen der Gewichtszunahme und stellte viele Fragen. Wir sprachen über Ernährung, machten Konzentrations- und Achtsamkeitsübungen und erarbeiteten für mich passende Motivationssätze. Einige Zeit später, beim nächsten Termin, führte Julia dann die Hypnose durch. Diese fand in einem gemütlichen Zimmer, warm eingekuschelt, statt. Julia erklärte zuvor jeden Schritt, was sie wann sagt und tut
und das jederzeit ein Abbruch durch mich möglich ist.
Ja, was soll ich sagen: 2 Monate nach unserem ersten Termin habe ich 8 kg abgenommen, ohne Heißhungerattacken, ohne Hungergefühl – einfach genial. Und das ist noch nicht das Ende, ein paar Kilo werden es noch werden.
Über das bisher erreichte Ergebnis bin ich sehr glücklich und kann die Sitzung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke Julia

Folgende Beiträge sind von der Google Seite von GLEICHGEWICHT - Praxis für Hypnose & Ernährung

Carla:

Ich dachte mir ich versuche noch einen (erstmals) letzten Versuch um meine Ernährung langfristig zu verändern bevor ich aufgebe...Gott sei Dank bin ich auf Gleichgewicht gestoßen! Die verschiedenen Ansätze und Methoden haben mir unglaublich weitergeholfen und ich habe nach kürzester Zeit Riesen Erfolge erleben können. Sollte ich jemals wieder irgendein Thema haben - ich werde definitiv zurück kommen. Kann es nur empfehlen.

 

Stephan:

Die Kombination aus Beratung und Hypnose ist sehr gelungen. In einer angenehmen Atmosphäre wird eine individuelle Analyse durchgeführt und die Aufmerksamkeit verbessert. Für mich war die Hypnose der positive Höhepunkt und der Kick, den ich für meine Ernährungsumstellung noch gebraucht habe. Sehr empfehlenswert.

 

Maja:

Ich habe mich total wohlgefühlt bei Julia. Ich hatte vorher schon ganz viele Sachen ausprobiert um meine Essanfälle in den Griff zu kriegen, aber nichts hat wirklich funktioniert. Meine letzte Sitzung bei Julia ist jetzt 4 Monate her und ich hatte seitdem tatsächlich keine Anfälle mehr. Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben und ich kann jedem nur empfehlen, sich Hilfe zu suchen. Es war mir vorher gar nicht bewusst, wie viele Bereiche meines Lebens mit meinem Essen zusammenhängen. Ich sehe jetzt viele Dinge anders und das hat sich jetzt schon so positiv auf mein ganzes Leben ausgewirkt.

 

Jana:

Liebe Julia, vielen Dank für deine professionelle Arbeit. Ich hatte ja schon positive Erfahrung mit Hypnose gemacht und deshalb bin ich auch zu dir. Mein Ziel habe ich nun erreicht und bin ordentlich stolz auf mich, wie du dir denken kannst. :) Danke auch für die "Werkzeuge" für zu Hause und deine verständnisvolle Art. Einige Kolleginnen werden sich sicher bald melden ;) Viele Grüße schickt Dir Jana

 

Connie:

Julia Ware hat eine tolle Art einen an die eigenen blinden Flecken zu führen - leicht, einfühlsam, mit großer Empathie und klug. Die Arbeitsmethode ist bestechend einfach und nachhaltig. Vielen Dank!!!

 

Sabine:

Ich habe mich bei Julia sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt; sie hat mich mit ihren Fragen sehr zum Nachdenken über mich, meine Werte und Motivationen gebracht. In Kombination mit hilfreichen Techniken, die sie mir an die Hand gegeben hat, die ich auch ganz alleine zu Hause anwenden kann und Informationen über gesundes Essen habe ich mich gut ausgestattet gefühlt. Die Hypnose war zudem eine interessante Erfahrung, unterstützend, aber die anderen, aktiven Tools bringen mich vermutlich etwas weiter. Danke, liebe Julia, komme zum Auffrischen gerne wieder, wenn der Alltag mich wieder hat :-)!!

  

Susanne:

EINFACH GENIAL!!!

Seit langem schon litt ich an schlimmen Angstzuständen vor dem Zahnarzt. Ich habe mir Hilfe gesucht, weil es kaum noch zu ertragen war. Bereits nach einer Sitzung (via Skype), in der Julia die sogenannte Klopftherapie bei mir angewendet hat, hat sie mir geholfen, diese Angst zu nehmen. Ich konnte es kaum glauben und war total begeistert. Ich gehe trotzdem nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich bin nun etwas gelassener und habe diese Angst viel besser im Griff. Ganz ruhig und einfühlsam ist sie an dieses Thema heran gegangen. Man merkt wirklich, dass es ihre Mission ist, anderen zu helfen. Ein Erlebnis, das ich sehr empfehlen kann!!!

 

Jennifer:

Julia ist eine wunderbarer Coach. Sie ist sympathisch, einfühlsam und gibt sich große Mühe. Die Sitzungen haben wir sehr gut getan und ich bin voller Motivation! Vor allem der Therapiemix hat mich dazu gebracht Dinge über mich und mein Verhalten herauszufinden, die ich selbst nicht ans Licht geholt hätte.