Erfahrungen und Bewertungen

Hier ist ein lesenswerter Artikel über die Therapie und Erfahrungen bei mir in der Praxis, die eine Klientin für das online Blogazine Overview Magazine geschrieben hat:

 

Kundenstimmen

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Gud. (Sonntag, 20 Mai 2018 22:53)

    Ich hatte eine tolle und sehr spannende Stunde. Seither ist viel in Bewegung geraten und eine neue bisher nie gekannte Leichtigkeit umfließt immer öfter mein Leben.
    Es tut gut aus altbekannten Mustern auszubrechen und besser gerüstet zu sein.
    Vielen Dank dafür!
    Ich werde ganz sicher immer wieder kommen um weitere Schritte zu lernen.

BirgitS:

Mit meinem Gewicht ging es einige Jahre nur aufwärts. Mit Sport und Diätversuchen ließ sich dieser Aufwärtstrend nicht eindämmen. Ich begann im Internet über Gewichtsreduktion durch Hypnose zu recherchieren. Hier stieß ich dann auf die Seite von Julia Ware und ihrer Praxis Gleichgewicht – Praxis für Hypnose und Ernährung – . Wir vereinbarten auch direkt einen Termin und bald saß ich Julia in ihrer Praxis gegenüber. Ich habe mich dort sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Im ersten Gespräch forschte Julia nach den Ursachen der Gewichtszunahme und stellte viele Fragen. Wir sprachen über Ernährung, machten Konzentrations- und Achtsamkeitsübungen und erarbeiteten für mich passende Motivationssätze. Einige Zeit später, beim nächsten Termin, führte Julia dann die Hypnose durch. Diese fand in einem gemütlichen Zimmer, warm eingekuschelt, statt. Julia erklärte zuvor jeden Schritt, was sie wann sagt und tut
und das jederzeit ein Abbruch durch mich möglich ist.
Ja, was soll ich sagen: 2 Monate nach unserem ersten Termin habe ich 8 kg abgenommen, ohne Heißhungerattacken, ohne Hungergefühl – einfach genial. Und das ist noch nicht das Ende, ein paar Kilo werden es noch werden.
Über das bisher erreichte Ergebnis bin ich sehr glücklich und kann die Sitzung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke Julia

Folgende Beiträge sind von der Google+ Seite von GLEICHGEWICHT - Praxis für Hypnose & Ernährung

Carla H:

Ich dachte mir ich versuche noch einen (erstmals) letzten Versuch um meine Ernährung langfristig zu verändern bevor ich aufgebe...Gott sei Dank bin ich auf Gleichgewicht gestoßen! Die verschiedenen Ansätze und Methoden haben mir unglaublich weitergeholfen und ich habe nach kürzester Zeit Riesen Erfolge erleben können. Sollte ich jemals wieder irgendein Thema haben - ich werde definitiv zurück kommen. Kann es nur empfehlen.

 

StephanK:

Die Kombination aus Beratung und Hypnose ist sehr gelungen. In einer angenehmen Atmosphäre wird eine individuelle Analyse durchgeführt und die Aufmerksamkeit verbessert. Für mich war die Hypnose der positive Höhepunkt und der Kick, den ich für meine Ernährungsumstellung noch gebraucht habe. Sehr empfehlenswert.

 

Maja K:

Ich habe mich total wohlgefühlt bei Julia. Ich hatte vorher schon ganz viele Sachen ausprobiert um meine Essanfälle in den Griff zu kriegen, aber nichts hat wirklich funktioniert. Meine letzte Sitzung bei Julia ist jetzt 4 Monate her und ich hatte seitdem tatsächlich keine Anfälle mehr. Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben und ich kann jedem nur empfehlen, sich Hilfe zu suchen. Es war mir vorher gar nicht bewusst, wie viele Bereiche meines Lebens mit meinem Essen zusammenhängen. Ich sehe jetzt viele Dinge anders und das hat sich jetzt schon so positiv auf mein ganzes Leben ausgewirkt.

 

Jana S:

Liebe Julia, vielen Dank für deine professionelle Arbeit. Ich hatte ja schon positive Erfahrung mit Hypnose gemacht und deshalb bin ich auch zu dir. Mein Ziel habe ich nun erreicht und bin ordentlich stolz auf mich, wie du dir denken kannst. :) Danke auch für die "Werkzeuge" für zu Hause und deine verständnisvolle Art. Einige Kolleginnen werden sich sicher bald melden ;) Viele Grüße schickt Dir Jana