Das kostenlose Starterpaket!

Ich habe für Dich ein spannendes Starterpaket zusammengestellt.

Darin sind ein Quiz, ein kleines E-Book und einen Mini E-Mail Kurs.

Du kannst Dir natürlich alle auf einmal holen oder - und das wäre meine Empfehlung - mit dem Selbsttest bzw. Quiz anfangen, Dir dann das E-Book durchlesen und Dich als Abschluss für den Mini E-Mail Kurs anmelden.

Egal wie Du es machst, ich hoffe, Du nimmst ein paar hilfreiche Informationen für Dich mit.

Schreib mir gerne, wie es Dir damit ergangen ist. Ich freue mich immer sehr darüber.

Der Selbsttest

Finde mit diesem Selbsttest heraus, inwieweit emotionales Essen

in Deinem Leben eine Rolle spielt.

Das E-Book

Was sind eigentlich ungesunde Gewohnheiten und

was Du tun kannst, um sie zu ändern.

Der Mini E-Mail Kurs

Natürlich wollen wir ein Verhalten, das uns offensichtlich nicht guttut, ändern.

Logisch....

Aber irgendwie noch nicht jetzt gleich. Lieber erst morgen! Oder besser noch nächsten Montag!

 

Dieser Mini E-Mail Kurs will Dir helfen diese Ambivalenz zu überwinden und

gleichzeitig Deine Motivation für Veränderung zu stärken.

Newsletter

Du möchtest nichts von den 3 Sachen haben,

aber trotzdem meinen Newsletter erhalten?

Dann kannst Du Dich hier anmelden:

Gleichgewicht -

Ernährung + Psychologie

 

Julia Ware

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de

Du findest mich natürlich auch in den sozialen Medien:

 

Facebook - @Gleichgewicht.berlin

Instagram - @intuitiv.ins.gleichgewicht

LinkedIn - Julia Ware

DGKV NGH ACBS VFP Mitgliedschaften
Mindful eating instructor Achtsames Essen Kursleiter