Erst mal reinschnuppern?

Entdecke meine 0€-Angebote
für Deinen Start in ein genussvolles Leben ohne Diät

Hier findest Du Angebote, die ich speziell für Dich zusammengestellt habe. Du findest einen tollen 5-tägigen E-Mail-Kurs für den perfekten Einstieg in die Intuitive Ernährung und einen kleinen spannenden Selbsttest zum Herunterladen.


So kannst Du in das Thema reinschnuppern und herausfinden, ob die Intuitive Ernährung etwas für Dich sein könnte und gleichzeitig lernst Du mich - zumindest im E-Mail-Kurs - ein wenig kennen. Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir, wenn Du Fragen hast.  


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren!

E-Mail Kurs:

 
Entdecke mit mir in nur 5 Tagen die Welt der Intuitiven Ernährung! !

 

In diesem Kurs wirst Du:

★ Erfahren, was intuitive Ernährung wirklich bedeutet und warum sie so wichtig ist.

★ Strategien kennenlernen, um emotionales Essen zu erkennen und aufzulösen.

★ Deine eigenen Hunger- und Sättigungssignale erkennen und verstehen lernen.

★ Lernen, wie Du eine positive Beziehung zu Deinem Körper aufbauen kannst.

Jeden Tag bekommst Du von mir eine E-Mail mit kompaktem Wissen, praktischen Tipps und Übungen, die Dir helfen, die Prinzipien des intuitiven Essens in Deinen Alltag zu integrieren.

Möchtest Du eine gesündere und glücklichere Beziehung zu Essen und Deinem Körper aufbauen?

Dann melde Dich jetzt für meinen 5-tägigen E-Mail-Kurs an und beginne Deine spannende Reise!

Selbsttest:

Mach jetzt den Test und finde heraus, wie Emotionen dein Essverhalten beeinflussen.

Bist Du Dir manchmal unsicher, ob Emotionen Dein Essverhalten beeinflussen? Mit meinem speziell entwickelten Selbsttest möchte ich Dir helfen, Dein Verhältnis zum Essen besser zu verstehen.

Er ist natürlich keine medizinische Diagnose, sondern ein wertvolles Tool, um Dich und Dein Essverhalten besser kennenzulernen. Neugierig geworden? Dann hol Dir jetzt den spannenden Test für 0 Euro!


Gleichgewicht -

Ernährung + Psychologie

 

Julia Ware

Ernährungscoach &

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de

DGKV NGH ACBS VFP Mitgliedschaften
newsletter EssPapier