Mit dem ganzheitlichen Behandlungskonzept zu mehr Klarheit und Gelassenheit im Umgang mit Essen, mehr Selbstbewusstsein und einem besseren Körpergefühl.

Wir sind meist schnell dabei, etwas Neues zu kaufen. Hier ein edler Pulli, da die schicke Handtasche, dort ein Tag im Spa oder gleich ein ganzer Urlaub für die Seele. Alles wunderbare Dinge, die uns für den Moment glücklich machen. Aber was kommt danach? Der Alltag mit seinen Problemen und Sorgen holt uns schnell wieder ein und wir stehen wieder an derselben Stelle wie vorher. Wie wäre es zur Abwechslung in etwas zu investieren, von dem Du noch lange Zeit danach profitierst? 

Etwas, das Potenzial hat, Dein Leben nachhaltig zu verbessern?

Das GleichGewicht Konzept ist aber nicht nur eine Investition in Dich und in Deine Zukunft, sondern auch die Deiner Familie. Denn als Mutter oder auch Vater bist Du für Deine Kinder ein Vorbild und gibst Sichtweisen und Gewohnheiten an sie weiter. Vielleicht kennst Du das sogar von Dir selbst? Denn oftmals haben wir unsere eigenen Schwierigkeiten mit dem Essen vorgelebt bekommen. 

 

Arbeite mit mir zusammen und Du hast die Möglichkeit, diesen Teufelskreis zu unterbrechen

Lass uns zusammen arbeiten

Persönliche Ernährungscoaching und Therapie
online Kurs intuitiv essen lernen
Gruppencoaching, intuitive Ernährung, abnehmen