Eine Investition in Dein Leben!

Wir sind schnell dabei neue Dinge zu kaufen. Hier ein neuer Pulli, da eine Manikür oder eine neue Tasche. Wir belohnen uns gerne mit besonderem Essen, einem Wohlfühltag im Spa oder vielleicht sogar einem Urlaub in Bali. Alles wunderbare und herzerquickende Dinge, die uns für den Moment glücklich machen.

 

Aber wie wäre es denn mal in DICH und vor allem in Deine Zukunft zu investieren?

Und ich meine nicht nur Geld, sondern vor allen Dingen Dir selber Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit zu geben, die es braucht. Gönne Dir diese Zeit und betrachte es als das, was es wirklich ist:

Eine Investition in Dein Leben - eine Investition in mehr Lebensfreude und Lebensqualität! 

Eine Investition in deine Zukunft

 

Du bist Mutter oder möchtest in Zukunft noch welche? Dann ist dies tatsächlich auch eine Investition in sie. Denn als Mutter oder Vater gibst Du selbstverständlich vieles weiter an Deine Kinder. Du bist Vorbild für sie. Und so bekommen sie von Dir sehr viele Gute Dinge und Lebensweisheiten, aber leider auch, und das meist unbewusst, die eigenen Problemthemen mit. Du hast es aber in der Hand, diesen Teufelskreis zu stoppen, so dass ungesunde Essensmuster und emotionale Wunden nicht automatisch weiter gegeben werden. 

Vielleicht kennst Du das sogar selbst, denn sehr oft haben wir unsere eigenen Lebensthemen ja auch vererbt bekommen.

Kosten

 

Beide 1:1 Behandlungsprogramme (online und vor Ort in Berlin) kosten jeweils 1800 EUR.

 

Gerne biete ich auch eine 3-monatige Ratenzahlung an, sprich mich einfach in Deinem kostenlosen Beratungsgespräch darauf an.

 

Nach unserem 1. Sitzungstermin hast du die Möglichkeit zu entscheiden, ob Du das Programm weiter machen möchtest. Falls Du Dich doch wider erwarten anders entscheidest und die Behandlung nicht weiter führen möchtest, musst Du nur die 1. Behandlung (200 EUR) bezahlen. Ein späterer Ausstieg aus dem Programm ist dann nicht mehr möglich.

 

Das Gruppenprogramm kostet 900 EUR.

 

Lass uns in Deinem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch schauen, ob und welches Programm für Dich passend wäre. 

 

 

Einzelsitzungen ohne das Programm sind nicht möglich, sie können aber gegebenenfalls nach dem Programm zusätzlich gebucht werden. 

Kostenübernahme durch Krankenkassen

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Selbstzahler. Denn von den gesetzlichen Krankenkassen werden die Kosten für meine Behandlung nicht übernommen.

 

Dies hat unter anderem den großen Vorteil, dass Du schnell einen Termin bekommst ohne mehrere Wochen oder Monate auf eine Behandlung warten zu müssen. 

 

Private Kassen oder Zusatz- und Rentenversicherungen übernehmen in seltenen Fällen die Behandlungskosten. Kläre das bitte auf jeden Fall im Vorfeld mit Deiner Versicherung ab, ob und in welchem Umfang die Leistungen einer Heilpraktiker*in für Psychotherapie übernommen werden.

ACHTUNG: Heilpraktiker*innen für Psychotherapie sind gesetzlich darauf beschränkt, nur Leistungen aus dem Gebiet der Psychotherapie anzuwenden und abzurechnen. Das bedeutet, sie sind nicht automatisch bei einer Heilpraktiker Versicherung inbegriffen! Bitte erkundige Dich dazu vorher bei Deiner Kasse.

Im Bedarfsfall erstelle ich Dir selbstverständlich eine Rechnung nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker.

 

Falls Du Einkommensteuerpflichtig bist, kannst Du eventuell das Honorar für psychotherapeutische Behandlungen als sog. "Sonderausgaben" in Deiner Steuererklärung geltend machen. Frage dazu am Besten Deine*n Steuerberater*in.

Gleichgewicht -

Praxis für Hypnose & Ernährung

 

Julia Ware

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Marienburger Str. 30

10405 Berlin

 

Tel: (030) 470 517 81

kontakt@gleichgewicht-hypnose.de